top of page
START
Logo#RGB_white.png

STARTUP MARKETING

Für diejenigen, die sich in der Gründungsphase befinden und Ihre Marke professionell aufbauen möchten. 

DIE BESONDERHEIT VON STARTUP MARKETING

Deine Geschäftsidee nimmt Formen an und Du weißt schon ziemlich genau wer Deine zukünftigen Kunden sind und was die Besonderheit Deines Produktes ist. Viele administrative Dinge, wie der Business Plan, sind schon geschafft und nun kann es endlich los gehen. Die Gestaltung deiner Idee. Das Design deiner Marke. Das Marketing Deines Startups.

STARTUP
MARKETING PAKET

Das Marketing eines Startups ist so individuell, wie die Geschäftsidee selbst. Es stehen nur begrenzte Budgets zur Verfügung und den Kundenstamm muss man auch erst aufbauen. Eine clever umgesetzte Marketingstrategie bietet den langfristigen Erfolg.

KUNDEN & PROJEKTE

Erfolgreichen Projekten liegt eine professionelle und gute Zusammenarbeit mit dem Kunden zu Grunde. Danke für das Vertrauen und den Spaß gemeinsam Erfolge zu feiern. 

FINAL Logo_edited.png
Logo Gerstmeyer WEB FREIGESTELLT_edited.
eon-logo_1200x630_edited.jpg

NACH DEM LAUNCH

Der Launch ist getan. Wie geht's jetzt weiter? Die weiteren Leistungspakete von wirth concepts sind auf den individuellen Bedarf ausgerichtet und reichen vom MENTORING & BERATUNG, IHR MARKETING bis hin zum JETZT & SOFORT

WARUM
wirth concepts

01

PERSÖNLICH & INDIVUELL

Du erhältst bei wirth concepts eine umfangreiche und individuelle Beratung, die auf Dein Unternehmen und die Bedürfnisse zugeschnitten ist.

02

MEINE MOTIVATION

Meine Motivation ist meine Leidenschaft! Konzepte kreieren, die auf bestimmte Bedürfnisse und Zielsetzung konzipiert sind. Kernbotschaften emotionalisieren. Marken erlebbar machen. Selbst eine kleine Visitenkarte kann dies alles erreichen!

03

DAS EXPERTENNETZWERK

Dank eines fest bestehenden Netzwerks arbeite ich mit anderen Experten eng und vertraut zusammen. Hierdurch wird eine hohe Qualität garantiert und größere Projekte möglich gemacht!

04

MEINE ERFAHRUNGEN

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

_RO_1598_edited.jpg

DAS
BIN ICH

Mit Freude und Leidenschaft berate ich Startups und klein und mittelständige Unternehmen bei ihrem Markenaufbau, konzipiere kreative Konzepte und freue mich über jede kleine Maßnahme, die große Erfolge feiert.

bottom of page